Turn your Radio on

Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erleben.

Gestern war ich mal wieder für etliche hundert Kilometer auf deutschen Autobahnen unterwegs und
konnte per Radio verfolgen was deutsche Autofahrer so alles verlieren.

Wir unterbrechen für eine kurze Verkehrsmeldung:

- auf der A3456 laufen Personen
- auf der A55 bei km liegen Gegenstände auf der Fahrbahn
- auf der A44 zwischen Dingsbums und Dingenskirchen läuft ein Lama in beide Richtungen
- auf der Auffahrt Bad Dingsheim blockiert verlorene Ladung die Auffahrt
- auf der A 1000² läuft ein Hund in beide Richtungen (vielleicht doch zwei Hunde?)
- auf der A 0,5 bei Hinterdingsfeld liegt eine Sackkarre
- auf der A E205 liegt ein Dachkoffer


Kurz vor meiner heimatlichen Autobahnabfahrt sah ich dann ihn, und mir wurde vieles klarer. ;-)

Autoladung

Die Autobahnen stimmen nicht ganz, aber die Gegenstände sind alle am Donnerstag innerhalb eines Senders gemeldet worden und auch das Foto habe ich gestern geschossen.

Nachtrag:

Was lese ich eben:

Auf der A3 hat gestern ein Geldtransporter 10.000 Euro in Münzen verloren.

Da fehlen mir doch glatt die Worte.
flyhigher - 18. Apr, 12:17

Das Lama und der Hund, die in beide Richtungen laufen können, faszinieren mich besonders... Respekt!

CineMare - 18. Apr, 12:19

Das Lama musste sogar noch durch einen Tunnel laufen um die Richtungen zu wechseln. :-))
flyhigher - 18. Apr, 12:24

Toller Orientierungssinn in fernen Landen :-))
Aurisa - 8. Mai, 20:45

Ich hoffe doch sehr, daß Lama und Hund ordnungsgemäß die nächste Ausfahrt genommen haben um die Richtung zu wechseln und nicht einfach auf der Autobahn gewendet haben und zu Geisterläufern geworden sind ;)...
Viele Grüße
Aurisa
CineMare - 9. Mai, 09:21

Ich habe nichts gegenteiliges darüber gehört und nehme daher an dass alles gut "gelaufen" ist. ;-)
CineMare - 18. Apr, 12:27

Allein schon wie es aus den Anden nach Deutschland gefunden hat. ;-)

sarah (Gast) - 18. Apr, 18:19

Haarscharf beobachtet und total witzig geschrieben. Geben Sie zu, das machen Sie beruflich!

CineMare - 18. Apr, 19:42

Auch kein eigenes Blog? Bald gibt es mehr Blogleser als Schreiber. :-))
flyhigher - 21. Apr, 08:27

DAS ist sicher jetzt auch schon so, denn die Blogschreiber lesen ja auch, und dann gibts noch die, die nicht schreiben... Aber dass es zuwenig Blogger geben sollte, darüber mach ich mir eigentlich keine Sorgen;-)
CineMare - 21. Apr, 08:32

Sorgen mache ich mir darum auch nicht. Da habe ich andere Probleme. ;-))
logo

CineMare

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Escape
by banksey
CineMare - 30. Sep, 10:38
Summertime
Auszug aus dem Urteil des Oberverwaltungsgerichtes.. .
CineMare - 1. Jul, 14:13
Kollege Hund
Eine Aktion des Deutschen Tierschutzbundes. http:// www.tierschutzbund.de/koll ege-hund.html
CineMare - 30. Jun, 10:18
Hunde im Backofen
Eine Aktion von Tasso. Quelle: http://www.tasso.net/Tiers chutz/Aktionen/Hund-im-Bac kofen
CineMare - 29. Jun, 15:24
Dortmunder Appell
"Dortmunder Appell" für eine Wende in der Zucht zum...
CineMare - 7. Mär, 14:08
Damit auch der Februar...
Damit auch der Februar nicht gänzlich leer bleibt....
CineMare - 28. Feb, 15:52
Man guckt hier, man guckt...
Man guckt hier, man guckt da, und ruckzuck ist so ein...
CineMare - 28. Feb, 15:28
Es ist ja schon fast....
März - sind die übrigen Blogeinträge dahin geschmolzen?...
Frau K. (Gast) - 28. Feb, 11:06

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

2


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren